Scan, Optimize, Monitore, repeat! Eine fortlaufende Optimierung ist der Schlüssel zum Erfolg!

SEO Adventskalender Tür 24: fortlaufende SEO Optimierung

SEO ist keine einmalige Sache. Eine fortlaufende SEO Optimierung ist der Schlüssel zum Erfolg. Du hast nun sehr viele Punkte an die Hand bekommen, die es zu beachten gilt. Wichtig ist, dass du fortlaufend ein Auge auf Deine eigene Sichtbarkeit hast. Dafür solltest Du eines dieser SEO Tools nutzen. Acuhe ine einmalige Optimierung anhand dieses eBooks wird Dir nicht dauerhaft gute Rankings garantieren. Zum einen können wir nicht garantieren, dass die hier beschriebenen Inhalte dauerhaft so gültig sind. Google passt permanent seinen Algorithmus an mit dem die Rankings berechnet werden. Was heute als richtig und wichtig gilt, kann morgen schon wieder irrelevant oder im schlimmsten Fall als negativ gewertet werden. Daher habe immer ein Blick auf deine Rankings. Sollte der Trend negativ werden, versuche herauszufinden was falsch läuft. Da aber die entsprechenden SEO Tools auch permanent aktuell gehalten werden, kannst du die dortigen Ratschläge in Bezug auf deine Website stets beherzigen und umsetzen.

Wir wünschen Dir nun viel Erfolg beim Umsetzen und bedanken uns für Dein Interesse an unserem Adventskalender. Wenn es Dir gefallen hat, trage Dich in die unten verlinkte Mailingliste ein und du bekommst alle Tipps im kompakten eBook.

Der Versand des eBooks erfolgt (hoffentlich) über die Weihnachtsfeiertage, spätestens in der Woche zwischen den Feiertagen. Die Registrierung bleibt noch bis Ende des Jahres aktiv. Lasse Dir nicht zu viel Zeit 😉

Schenke uns Dein Like, wenn Dir der Artikel gefallen hat follow and like us: